Telefon: +49 (0) 9831 - 9419 | E-Mail: ferien@biohans.de | Facebook | Instagram






Liebe Heidi, lieber Hans,

auch diesmal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Auszeit von der lärmenden Stadt ist sehr wertvoll, auch für Ida.

Es verging kein Morgen, an dem Ida nicht geweckt werden wollte: Das Füttern der Schweine und die Versorgung der Kühe auf der Weide sind und bleiben das Beste am Urlaub…

Es ist einfach herrlich bei euch! Wir kommen wieder – diesmal an Ostern…

Nina, Carsten & Ida

P.S.: Alles hier ist so herrlich unkompliziert und familiär – schee!

13. August 2021

 

Liebe Heidi und lieber Hans,

vielen Dank für die schönen zwei Wochen auf eurem Bauernhof. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank, dass ihr uns und die Kinder so liebevoll in euren Alltag mit hineingenommen habt, bei den morgendlichen Traktorfahrten, beim Schweine füttern, Eier holen, bei den Grillabenden. Hannes und Lilly haben das Leben auf dem Hof mit den Tieren und den anderen Kindern sehr genossen.

„Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen“ haben wir auf eurem Hof gelesen – DANKE, dass ihr das hier tut. Wir wünschen euch dafür weiterhin viel Kraft und Gottes Segen.

Eure Familie Haase

18.8. – 1.9.2018

 

Liebe Familie Röttenbacher,

wir haben hier auf Ihrem Hof und in Ihrer schönen geräumigen Ferienwohnung 4 tolle Urlaubstage verbracht. Das Wetter hat wunderbar mitgemacht, Tochter Nele (4,5 Jahre) hat ihre erste Radtour um den Altmühlsee gemacht (insg. 16 km!). Sohn Nils (7 Jahre) hat in Nachbarsjunge Leon gleichen einen neuen Freund und „Bruder“ gefunden und das Traktorfahren mit Hans sowie das Eiersuchen waren für die „Stadtkinder“ ein Erlebnis. Auch die Eltern haben ihre Auszeit vom Alltag hier in der ruhigen gemütlichen Atmosphäre sehr genossen und sagen Danke für Ihre gastfreundliche und unkomplizierte Art!

Ihre Familie Jonak – Holger, Nora, Nils, Nele

27. April – 1. Mai 2018

 

Liebe Heidi, lieber Hans,

wir durften Euch und euren Hof das 1. Mal kennenlernen – es war so schön!

Die Jungs haben sich im wahrsten Sinne des Wortes sau-wohl gefühlt!

Das Traktorfahren war das Highlight. Mit unseren viele anderen Aktivitäten war es ein rundum gelungener Urlaub. Auch wenn nur kurz für eine Woche.

Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße

Willi, Gustav, Frank + Janine – aus Wittenberg –

13.08.2021

 

Liebe Heidi, lieber Hans!

Jetzt warn wir zum 3. Mal für eine Woche bei Euch auf dem Hof. Und was sollen wir sagen…es war wieder super schön bei Euch. Neben diversen Ausflügen in der Umgebung war natürlich der Hof samt den anfallenden Arbeiten wieder toll. Highlight diesmal war der Viehtrieb der Herde zurück auf die Weide. Natürlich auch das neue Kälbchen Paula!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Unterwurmbach

20.04.2019